Begegne dem Leben wo du es triffst.
Lian Qi - Schule für spirituelle Heilarbeit und Lebenskunst


traditionelles Reiki 

nach Dr. Mikao Usui.

Reiki ist eine sanfte, harmomnisierende Kraft, 

die unser Leben in allen Bereichen unterstützt. Durch das Auflegen der Hände auf den bekleideten Körper dient sie zur Entspannung und SelbsterfahrungSchon früh galt Reiki als eine der östlichen Wege zur spirituellen Entwicklung und Selbstheilung. Buddhistische Mönche praktizierten diese Methode schon seid Jahrtausenden. Für sie galt, das der Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht und nur in einer ausgewogenen Einheit dieser, gesund sein kann. In der Anwendung des Reiki wurden alle dieser drei Ebenen gleichermaßen positiv beeinflusst, so dass der Gesundwerdeprozess und die Heilung des Geistes, sowie  spirituelle Entwicklung vorangetrieben wurde.

Reikiausbildung Dortmund, Familienaufstellung,Coaching, Meditation,Familienaufstellung,Reiki Coaching,Klangmassage
Lange Zeit geriet die Reiki - Praxis in Vergessenheit und wurde erst wieder von Dr. M.Usui, nach Studium der jahrtausendalten Sutren, wiedergefunden. 
Durch die 21 tägige Meditation auf dem Berg Kurama wurde ihm die spirituelle Erkenntnis ins Erleben und Spüren gebracht. Er entwickelte dieses System soweit, dass er die Energien nicht nur in der Behandlung weitergab, sondern auch wie er andere Menschen in die Reiki Kraft initiieren konnte. Durch diese Erfahrungen und das angebundene Wissen profitieren wir in der heutigen Zeit und haben die Möglichkeit selbst zum Reiki Kanal zu werden.

Reikiausbildung Dortmund, Familienaufstellung,Coaching, Meditation,Familienaufstellung,Reiki Coaching,Klangmassage

Alleine in Deutschland schätzt man das über 

1 Million Menschen Reiki aktiv praktizieren.

Reiki wird angewendet:

🍀 zur Entspannung

🍀 zur Persönlichkeistbildung

🍀 zur Selbsterfahrung

🍀 zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte

🍀 in der Heilpraxis 

🍀 in der Gesundheitsprävention

Mehr zum Thema Reiki finden Sie hier auf der Seite unter Reiki- Praxis und 

Reiki Ausbildung, natürlich können Sie auch einen Termin zu einer Reikianwendung vereinbaren.